Home Was Wer Wasserturm Events Fotogalerie Links Webmaster

Wir wollen Euch hier LINKS zu Seiten präsentieren, die wir interessant und besuchenswert finden:

 

www.jazzdimensions.de

(bringt Neuigkeiten aus der Jazzszene)

www.matthois.de

(Bandleader und Bassistenkollege)

 
(wenn M.S. nicht als Musiker, sondern für schwerere Fälle gebraucht wird...)
 

www.buehne-frei.com

 

bringt Veranstaltungshinweise aus der Region und natürlich auch vom BMSP

 

www.peterkuhz.de

 

(Peter stand oft als Gast mit uns auf der Bühne)

 

www.discoveryonstage.de

 

(unser Posaunist hat eine eigene Band...)

 

Laut Urteil des Landgerichtes Hamburg (vom 12. Mai 1998) ist man ggf. lustigerweise für die Inhalte einer Seite, auf welche man per Link verweist, mit verantwortlich; es sei denn, man geht hierzu ausdrücklich auf Distanz.
Auch wenn ich bei den von mir verwendeten Links nicht von strafbarem Material ausgehe, distanziere ich mich vorsorglich explizit von den damit verbundenen Inhalten, zumal ich darauf keinen Einfluss habe. Jede/r muss alleine den persönlichen Nutzen der bereitgestellten Informationen bewerten.